2018-12-09

Ergebnisse des 2.Jugendhallenspieltags vom Wochenende:

SGM Leidringen - TSG Balingen     0:2
SGM Leidringen  - SV Rangendingen      2:0
SGM Leidringen - SGM Binsdorf      1:0
Durcn eine geschlossene Teamleistung konnten wir die Spiele gegen den bis dahin Tabellenzweiten SV Rangendingen und die SGM Binsdorf gewinnen.
Somit belegen wir aktuell den 4.Platz.
Es spielten: Luca Kopf, Ann-Kathrin Wille, Enrico Steidinger, Fabricio Steidinger, Michael Jerger, Enis Zejnushi, David Seemann, Florian Link.

SGM Rosenfeld 2 - SGM Dotternhausen 2       0:0
SGM Rosenfeld - SGM Rosenfeld 2          1:0
SGM Rosenfeld 2 - TSV Frommern 2         1:0
SGM Rosenfeld - SV Heselwangen 2         0:0
Unsere Teams belegen nach dem 2.Spieltag den 4. und 5.Platz.

Beim zweiten Spieltag erwartete unsere E-Jugend gleich beim ersten Spiel mit der TSG Balingen 4 ein starker Gegner. Es konnte das ganze Spiel über gut dagegen gehalten werden und sogar die erste große Chance des Spiels durch Tom heraus gespielt werden. Leider musste dennoch eine 3:1 Niederlage hingenommen werden (Tor durch Micha). Das zweiten Spiel haben unsere Jungs gegen Leidringen 1:0 gewinnen können (Tor durch Lejs). Auch gegen Schömberg 2 konnten wir 3 Punkte erzielen. Mit einer starken Mannschaftsleistung gewannen unsere Jungs 3:0 (Tore durch 2mal Miles und 1mal Dayne). Im letzten Spiel des Tages lies dann die Konzentration nach und die Mannschaft musste eine deutliche Niederlage von 3:0 gegen Schömberg 3 hinnehmen. Dennoch ein weitere erfolgreicher Spieltag mit dem Trainer und Spieler zufrieden sein können.
Im Einsatz waren: Jayden John, Lejs Zekovic, Maxim-Joel Schrade, Tom Jerger, Miles Stalmann, Hamza Üntöken, Dayne Mattar, Niwar Naji, Micha Schneider

F-Junioren
Am 09.12 bestritt unsere F-Jugend den zweiten Hallenspieltag in Dotternhausen. Leider konnte kein Spiel gewonnen werden und wir mussten Niederlagen gegen Balingen, Schömberg, und Dotternhausen hin nehmen. Das Tor des Tages erziehlte Ida Sülzle.
Im Einsatz waren: Ida Sülze, Luis Neher, Levin Biller, Max Christner, Art Sahitay, Leo Rotfuss, Paul Sax.

Am Wochenende 15./16.12 findet dann der Hallenspieltag in Rosenfeld mit folgenden Begegnungen statt:
D-Junioren Samstag morgens:
10:00 Uhr  SGM Rosenfeld 2 - TSV Frommern 2
10:22 Uhr SGM Rosenfeld 1 - SGM Dotternhausen 2
10:44 Uhr SGM Rosenfeld 2 - SGM Dotternhausen 1
11:17 Uhr SGM Rosenfeld 1 - TSV Frommern 1
11:28 Uhr SGM Rosenfeld 2 - SV Heselwangen
12:01 Uhr SGM Rosenfeld 1 - TSV Frommern 2

E-Junioren Sonntag mittasgs:
13:33 Uhr SV Rosenfeld - TSG Balingen 3
14:28 Uhr SV Rosenfeld - SV Heselwangen
15:23 Uhr SV Rosenfeld - TSV Frommern

F-Junioren Sonntag morgens:
09:30 Uhr SV Rosenfeld - SV Heselwangen 2
10:25 Uhr SV Rosenfeld - SV Heselwangen
11:20 Uhr SV Rosenfeld - TG Schömberg
12:15 Uhr SV Rosenfeld - TSV Frommern

Unsere C-Junioren spielen  den 3.Spieltag erneut in Haigerloch:
09:41 Uhr SGM Leidringen - SGM Stetten/Eyachtal
10:47 Uhr SGM Leidringen - SGM Binsdorf 2
11:53 Uhr SGM Leidringen - SGM Stetten/Eyachtal 2

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!!