2018-12-01

WFV Jugend Bezirkshallenrunde
1.Spieltag
C-Junioren
SGM Leidringen -. SGM Schömberg  0:0
SGM Leidringen - SV Rangendingen  0:3
SGM Leidringen - TSG Balingen 2   0:0

E-Junioren

Beim ersten von drei Hallenspieltagen konnte unsere E-Jugend mit 2 Siegen und einem Unentschieden, ohne dabei ein Gegentor zu bekommen, glänzen. Spiele:
SVR vs. Schömberg 1: 1:0 (Tor durch Mark)
Frommern 2 vs. SVR: 0:3 (Tore durch 2x Dayne und 1x Tom)
SVR vs. Heselwangen 2: 0:0
Im Einsatz waren: Lennart von Allwörden, Lejs Zekovic,Tom Jerger, David Kindraschow, Miles Stalmann, Hamza Üntöken, Dayne Mattar, Mark Kujat, Amir Tajik

D-Junioren
Am Sonntag den 02.12 fand der 1.Hallenspieltag in Schömberg statt. Unsere Mannschaft zeigte eine starke Leistung und war am ersten Spieltag ungeschlagen. Im ersten Spiel war die 3. Mannschaft des TSV Frommern unser Gegner. Wir gewannen es mit 0:1 durch ein Tor von Fabian Leon Schmid. Im zweiten Spiel gelang es uns ein 0:0 gegen die SGM Dotternhausen zu erkämpfen. Im letzten Spiel des Tages ging es gegen den SV Heselwangen, wir gingen mit 0:1 durch ein erneutes Tor von Fabian Leon Schmid in Führung und mussten erst kurz vor Schluss den 1:1 Ausgleichs Treffer hinnehmen. Im Einsatz waren: Nico Schmid, Fabian Leon Schmid, Troy John, Luca Faiß, Kai Link, Alibora Bostancioglu, Nico Kübler, Hendrik Biller

Am Sonntag Vormittag den 2.12 fand der 1.Hallenspieltag der D-Jugend in Schömberg statt. Die D2 hatte gleich den TSV Frommern 1 als Gegner. Die Jungs waren sehr motiviert und gingen verdient nach kurzer Spielzeit durch einen super heraus gespielten Konter mit 1:0 in Führung, der Torschütze Jan Luca. Danach waren wir weiter am Drücker, konnten aber unsere Chancen nicht verwerten. So könnte Frommern noch zum 1:1 ausgleichen, dies war auch der Entstand. Im zweiten und letzten Spiel am 1.Spieltag ging es dann gegen den SV Heselwangen 2. Wir legten wieder gut los, konnten dies aber nicht in Tore umwandeln. Bis wieder Jan Luca mit einem sehenswerten Hakentor uns in Führung brachte. Jetzt war der Knoten geplatzt und Fabian Schmid erhöhte zum 0:2. Mit dem Vorsprung waren die Jungs noch besser drauf und legten noch 2 Treffer oben drauf zum 0:4 entstand. Die beiden Torschützen Benyamin Zekovic und Nick Dimowski. Eine starke Leistung von der Mannschaft am Sonntag Vormittag! Im Einsatz waren: Kai Leopold, Hannes Sülzle, Malik Gicic , Fabian Schmid, Benyamin Zekovic, Jan Luca Allerborn, Nick Dimowski

F-Junioren
Am Sonntag den 02.12 fand der 1.Hallenspieltag unserer F-Jugend in Schömberg statt. Es wurden alle Spiele gewonnen und Siege gegen Leidringen, Hechingen und Heselwangen erzielt. Besonders Stark war unser Stürmer Art Sahitay, der alle neun Tore geschossen hat. Im Einsatz waren: Art Sahitay, Nikita Henke, Levin Biller, Luis Neher, Anwar Safergazi, Jonas Frank, Andreas Jerger.