2018-11-04

Sonntag, 4.11.2018
FC Grosselfingen - SV Rosenfeld      1:2 (0:1)
Wir erwischten einen guten Start und konnten bereits in der 5.Minute durch Eugen Boon mit einem herrlichen Volleyschuss in Führung gehen. In der Folgezeit waren wir die überlegene Mannschaft und hätten eigentlich nachlegen müssen. Der FC kam in Halbzeit eins eigentlich kaum vor unser Tor und hatte keine nennenswerte Möglichkeit.
Nach der Pause machte die Heimelf Druck und konnte bereits in den ersten Minuten zwei gute Möglichkeiten. In der 57.Minute gab es für das Heimteam einen recht zweifelhaften Strafstoß. Unser Torspieler Jens Schneider hielt den Ball und der Grosselfinger Spieler fiel über in hinweg. Durch den fälligen Elfmeter konnte Grosselfingen ausgleichen. Mitte der 2.Hälfte kamen wir wieder besser ins Spiel. In der 75.Minute steckte Andi Konrad den Ball super durch 4 Verteidiger durch und Jonas Bertsch schloß ab. Diese Führung brachten wir über die Zeit, obwohl der FC nicht aufsteckte.