2018-10-14

Freitag, 12.10.2018
SGM Geislingen - SV Rosenfeld       2:1 (1:0)
Ein knappe Niederlage gab es für unsere E-Junioren beim Nachbarschaftsduell. Das Heimteam ging in der 21.Minute in Führung, die bis zur Pause bestand hatte.
Nach der Pause konnten wir durch Miles Stalmann ausgleichen. Leider brachte das Team von Bente diesen Punkt nicht über die Zeit und kassierte in der 41.Minute noch das 2:1.
Es spielten: Jayden John, Niwar Naji Julek, Tom Jerger, Miles Stalmann, Lejs Zekovic, Dayne Mattar, Maxim-Joel Schrade, Amir Taji, David Kindraschow, Hamza Üntöken, Mark Kujat.
Am Freitag, 19.10. spielen die E-Junioren zu Hause um 17:30 Uhr gegen die SGM Erzingen 2.

Samstag, 13.10.2018
SV Heselwangen 2 - SGM Rosenfeld 2        1:5 (0:2)
Am Samstag ging es gegen den SV Heselwangen 2 in Heselwangen. Der Start verlief etwas holprig. Durch ein Eigentor von den Hausherren konnten wir glücklich 0:1 in Führung gehen. Dann legten wir den Schalter um und waren die bessere Mannschaft. Malik Gicic schnappte sich den Ball am eigenen 16er und nahm Fahrt auf, ließ zwei Gegenspieler alt aussehen und schob zum 0:2 ein, was schon lang überfällig war. Das war auch der Halbzeitstand.
Nachdem Seitenwechsel machten wir da weiter wo wir aufgehört hatten, bestimmten das Spiel und erhöhten durch Dominik Maaß zum 0:3. Nach einem Eckball durch Fabian Schmid legte ein Spieler von Heselwangen das Ding ins eigene Netz zum 0:4. Dann in der Schlussphase drehte wieder Malik Gicic auf und machte seinen verdienten Doppelpack. Der Gastgeber konnte nur noch den Ehrentreffer erzielen und wir nahmen die 3 Punkte verdient mit.

Es spielten: Hannes Sülzle, Luca Faiß, Dominik Maaß, Troy John, Kai Leopold, Erik Feith, Nick Dimowski, Tabea Löhle, Malik Gicic, Fabian Schmid.
Am Samstag, spielt die D2 auf dem Bochinger um 15.30 Uhr gegen den TSV Frommern 2

SV Rangendingen - SGM Rosenfeld 1         7:0
Eine deutliche Niederlage musste unsere D1 beim Tabellenzweiten einstecken.
Es spielten: Nico Schmid, Kai Link, Benyamin Zekovic, Fabian Leon Schmid, Hendrik Biller, Alibora Bostancioglu, Jan Luca Allerborn, Sinan Calis, Aaron Steinkopf, Fabricio Steidinger.
Am Samstag erwartet die D1 um 13:30 Uhr den SV Rangendingen 2 auf dem Bochinger.

SGM Rosenfeld - Spfr. Bitz        4:0
Endlich!!!
Der 1.Sieg der laufenden Runde. Spielbericht unter Spvgg.Leidringen.
Es spielten: Fabian Schüehle, Martin Singer, Milazim Calis, Josias Weisser, Jonas Lehmann, Micha Sieber, Micha Rapp, Maximilian Löbel, Manuel Stauss, Dennis Zaripbayev, Christian Seemann, Marco Hoffmann.
Am Samstag ist die A-Jugend um 15:30 Uhr in Heselwangen zu Gast. Da gilt es beim Vorletzten die gleiche Leistung abzurufen um den Dreier mitzunehmen.

Sonntag, 14.10.2018
SGM Leidringen - SGM Tieringen      5:1 (2:0)
Bereits in der 2.Minute gingen wir durch Malte in Führung. In der Folgezeit waren wir das spielbestimmende Team, gingen allerdings fahrlässig mit unseren Chancen um. Endlich in der 34.Minute fiel das lang verdiente zweite Tor für uns. Der Schuß von Enis wurde noch pariert, doch Enrico staubte ab. So ging es verdient mit 2:0 in die Pause.
Erneut war es Enrico der auf 3:0 in der 45.Minute erhöhte. Leider pfiff uns der SR 3 gute Torchancen wegen angeblichem Abseits ab. In der 56.Minute konnte sich auch Enis in die Torschützenliste eintragen, nach dem kurz zuvor die Gäste verkürzten. Was die richtige Antwort darauf war. Paul konnte in der Nachspielzeit noch den 5:1 Endstand erzielen. Ein verdienter Sieg, der durchaus höher hätte ausfallen können.
Es spielten: Luca Kopf, Tim Porger, Sina Link, Julian Mattar, Lena Märklin, Michael Jerger, Malte Lehmann, Enrico Steidinger, Enis Zejnushi, Ann-Kathrin Wille, Paul Stemmer, Patricia Heckele, Florian Link, David Seemann. Leider nicht mehr einsetzen konnten wir Samuel Bachmann und Jasmin Link.
Am Samstag, 18.10. fahren wir zum Tabellenführer Bitz. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

SV Rosenfeld - SG Weildorf/Bittelbronn          1:0 (0:0)
Am Sonntag hatten wir den Tabellenführer auf dem Bochinger zu Gast. Von Beginn an hatten die Gäste mehr Spielanteile, ohne jedoch richtig gefährlich vor unserem Tor aufzutauchen. Durch eine starke Defensive und kämpferisch gute Leistung konnten wir die SG mit einem Unentschieden in die Pause schicken, was für ziemlich Unmut in deren Reihen sorgte.
Nach der Pause war es ein ähnliches Spiel, nur das auch wir das ein und andere Mal gefährlich vor dem Gästetor auftauchten. Bei einem dieser Angriffe wurde Vitali Kevra im Strafraum gelegt. Der Gefoulte selbst trat zum fälligen Strafstoß an und verwandelte souverän. Die Gäste liefen weiter, teilweise wild, auf unser Tor an, doch wir konnten immer wieder einen gefährlichen Konter fahren. Der eingeteilte SR ließ 6 Minuten nachspielen, in denen es allein 3 Eckbälle für die Gäste gab. Doch wir hatten uns den Dreier durch eine starke, kämpferische Leistung verdient.
Am Sonntag gilt es diese Leistung erneut abzurufen, um in Salmendingen beim FC Stetten/Salmendingen erneut zu punkten. Beginn ist um 15 Uhr.
2018 10 14 Heimspiel Weildorf 5