2018-09-29

Freitag, 28.09.2018
SVR - SGM Weildorf/Bittelbronn-Eyachtal 2        0:4
Gegen die SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal II war für unsere E-Jugend leider nichts zu holen. Bereits nach wenigen Minuten musste die Mannschaft durch einen 7 Meter das 0:1 hinnehmen. Trotz der 0:4 Niederlage hörte die Mannschaft nie auf zu kämpfen und hätte mit etwas Glück sogar noch den Anschlusstreffer erzielen können.
Im Einsatz waren:
Jayden John, Lejs Zekovic, Miles Stalmann, Tom Jerger, Dayne Mattar, David Kindraschow, Mark Kujat, Hamza Üntöken, Amir Tajik, Lennart von Allwörden, Niwar Naji

Samstag, 29.09.2018
2.Spieltag
Am Samstag 29.09. trat unsere F-Jugend zum zweiten Spieltag in Weildorf-Bittelbronn. Es wurden zwei tolle Partien gespielt, in denen die erste nach 3:1 Führung noch knapp mit 5:4 verloren würde. Umso erfreulicher war es, daß im zweiten Spiel ein 4:2 Sieg errungen wurde und die Kinder zufrieden die Heimreise antreten konnten.
Im Einsatz waren: Andreas Jerger, Lena Stoll, Art Sahitay, Ida Sülze, Max Christner, Levin Biller , Paul Wager, Anwar Safergazi

SGM Geislingen - SGM Rosenfeld     6:1 (3:1)
Am Samstag, den 29.09.18 waren wir zu Gast bei der SGM Geislingen. Nach einer durchwachsenen Viertelstunde, in denen wir leider schnell 3 Tore hinnehmen mussten verkürzte Aaron auf 3:1. Nun waren wir im Spiel angekommen und machten Druck allerdings gelang es uns nicht den Rückstand weiter zu verkürzen. Trotz guter und kämpferisch starker Leistung mussten wir uns leider der SGM Geislingen mit 6:1 geschlagen geben.
Es spielten: Kai Leopold, Lejs Zekovic, Benyamin Zekovic, Sinan Calis, Hendrik Biller, Alibora Bostancioglu, Jan Luca Allerborn, Kai Link, Aaron Steinkopf, Elisa Bachmann, Jon Sahitaj.

SGM Geislingen 2 - SGM Rosenfeld 2       3:3 (2:1)
Am Samstag den 29.9 waren wir zu Gast in Erlaheim, wo es gegen die SGM Geislingen 2 ging. Am Anfang war das Spiel ausgeglichen. Der Gastgeber konnte allerdings den ersten Treffer erzielen. Aber paar Minuten später glich Malik Gicic nach einer Super Kombination zum 1:1 aus. Nun waren wir am Drücker aber leider konnten wir unsere Chancen nicht in Tore verwerten. Nach dem Seitenwechsel machten wir da weiter wo wir aufgehört haben und gingen auch in Führung durch 2 Treffer von Nick Dimowski. Leider hat es trotzdem nicht zum Sieg gereicht so mussten wir mit der letzten Aktion des Spiels das 3:3 hinnehmen. Auch heute muss man unseren Torspieler Hannes Sülzle besonderes hervorheben, weil er zwei 9 Meter pariert.
Im Einsatz waren: Hannes Sülzle, Dominik Maaß, Troy John, Luca Faiß, Erik Feith, Malik Gicic, David Kindraschow, Nick Dimowski.

FC Killertal - SGM Leidringen      2:2 (2:1)
Killertal ist besser ins Spiel gekommen und ging mit einem Standard in Führung. Dadurch sind wir aufgewacht und besser ins Spiel gekommen. Durch einen gerechten Elfmeter schossen wir den Ausgleich 1:1. Durch ein hohes Anlaufen der Stürmer störten wir Killertal beim Spielaufbau. Durch einen Fehler eines Verteidiger erzielten wir die 2:1 Führung. Aus dem nichts erzielte Killertal wieder den Ausgleich durch einen langen Ball, der über die Verteidiger flog und diese ihn unterschätzten. So musste der Gegenspieler den Ball nur noch zum 2:2 einschieben. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.
Es spielten: Luca Kopf, Samuel Bachmann, Tim Porger, David Seemann, Michael Jerger, Malte Lehmann, Enrico Steidinger, Fabricio Steidinger, Enis Zejnushi, Florian Link, Tim Weiske.

SGM Heinstetten - SGM Rosenfeld        1:1 (0:1)

In der 1. Halbzeit waren wir die überlegenere Mannschaft. Wir erarbeiteten uns einige sehr gute Möglichkeiten, welche jedoch zuerst leider nicht zum Torerfolg führten. Nach schönem Zusammenspiel zwischen Jonas Lehmann und Matthias Grathwol konnte Zweitgenannter den Ball zum 1:0 in die Maschen befördern. Der Gegner war auffällig aggressiv, auch aufgrund der äußerst unsportlichen Kommentare von der Heinstetter Seitenlinie! Was sich im Laufe des Spiels immer mehr in eine bodenlose Unverschämtheit entwickelte, wurde vom Schiedsrichter gekonnt ignoriert. Im Gegenteil, dieser teilte nach Belieben gelbe Karten gegen uns aus. Völlig unverständlich! Das Spiel wurde immer hitziger. Respekt an unsere Jungs, welche trotz übler Beleidigungen der Heinstetter Fans und Betreuer weitestgehend die Ruhe bewahrten. Mit Fußball hatte der restliche Spielverlauf nicht mehr viel zu tun. Werte wie Fair-Play wurden von den Hausherren mit Füßen getreten!
Leider mussten wir in der 2. Halbzeit nach einer Ecke das 1:1 hinnehmen. Kurz vor Schluss verpassten wir es dann aus spitzem Winkel direkt vor dem Tor den Siegtreffer zu erzielen. Es blieb beim 1:1, wobei die Hetzen und Stressereien nach dem Spiel kein Ende nahmen...Hierüber wird es noch einen ausführlichen Bericht an den Bezirk geben. So etwas Unsportliches haben wir noch nie erlebt! Selbst die Mutter eines Spielers und dessen Freundin wurden verbal angegangen. Eine bodenlose Frechheit und ein absolutes No-Go! Bezeichnend war dann ein Besuch eines Heinstetter Fans bei uns in der Kabine, welcher mit herrlich duftender Bierfahne versucht hat Stress anzuzetteln...Einfach unglaublich!

Mit dabei waren: Fabian Schüehle, Manuel Stauss, Martin Singer, Christian Seemann, Milazim Calis, Micha Sieber, Dani Wössner, Josias Weisser, Jonas Lehmann, Micha Rapp, Matze Grathwol, Dennis Zaripbayev, Marco Hoffmann, Marius Dreher, Flo Wiktorin