2018-09-16

Montag, 10.09.2018
A-Junioren Testspiel
SGM Rosenfeld/Leidringen - Spvgg. Bochingen           2:7 (0:3)
Eine deutliche Niederlage gab es für unsere A-Junioren im Testspiel gegen die Spvgg. Bochingen. Laut Aussage des Trainers (Daniel Ruf) fiel die Niederlage zu hoch aus. Zumindest in der 1.Hälfte hätte man das ein oder andere Tor machen können.

Dienstag, 11.09.2018
C-Junioren Testspiel
SGM Leidringen/Rosenfeld - Spvgg. Bochingen            4:0 (3:0)
Die begannen druckvoll auf unser Tor zu spielen und schnürten uns die ersten zehn Minuten in unserer Hälfte ein, ohne jedoch eine klare Torchance zu erspielen. Nachdem auch wir uns dann endlich mal in die Offensive wagten wurde das Spiel offener. Durch einen taktisch klugen Wechsel von Trainerfuchs Paddy Eberl, der die beiden offensiven Mittelfeldspieler die Seite wechseln ließ, erziele Enis Zejnushi in der 19. Minute die Führung. Mit einem herrlichen Schuß aus ca. 25 Meter, flog die Bogenlampe hinter dem von der Sonne geblendeten Gästekeeper ins Tor. Kurz vor der Pause war es dann Paul Stemmer mit einem Doppelschlag in der 33. Minute  und der Nachspielzeit zur Pausenstand von 3.0.
Nach der Pause machten die Gäste wieder Druck und wir sprangen teilweise wild durcheinander ohne die Positionen zu halten. Als wir das Spiel wieder geordneter angingen war es Malte Lehmann mit seinem Treffer zum 4:0 Endstand.
Ein verdienter Sieg auf den sich in der Runde aufbauen lässt.

Freitag, 14.09.2018
SV Rosenfeld - TSV Frommern    0:11 (0:8)
Eine deutliche Niederlage musste die Truppe von Bente zum Auftakt einstecken.
Es spielten: Jayden John, Micha Schneider, Tom Jerger, Lejs Zekovic, Miles Stalmann, David Kindraschow, Hamza Üntöken, Niwar Naji Julek, Art Sahitaj.
Am Freitag können wir diese hohe Niederlage mit einem Sieg beim Nachbarn wieder gut machen.

Samstag, 15.09.2018
SGM Rosenfeld/Leidringen 1 - SV Heselwangen     0:0
Wir waren über die komplette Spielzeit die Spiele stimmende Mannschaft. Leider haben wir unsere Chancen nicht genutzt und hatten zeitweise auch Glück nicht in Rückstand zu geraten. Die Kids haben alles aus sich raus geholt und jeden Zweikampf angenommen. Dennoch haben wir uns für unser starkes Spiel nicht belohnen können.
Im Einsatz waren: Nico Schmid, Judith Märklin, Elisa Bachmann, Benyamin Zekovic, Fabian Leon Schmid, Hendrik Biller, Alibora Bostancioglu, Jan Luca Allerborn, Kai Link, Aaron Steinkopf, Jon Sahitaj.

SGM Rosenfeld/'Leidringen 2 - SGM Haigerloch/Eyachtal 2       2:1 (1:0)
Im ersten Spiel der neuen Runde war die SGM Haigerloch 2 bei uns zu Gast. Der Spielbeginn war recht ausgeglichen, dann fand unsere Mannschaft in ihren Rhythmus und ging durch ein Eigentor in Führung. Weitere Chancen konnte man dann leider in Halbzeit eins nicht nutzen um die Führung auszubauen. Anfang der 2.Halbzeit konnte Dominik Maaß zum 2:0 erhöhen. Der Gegner blieb dran und erzielte auch das verdiente 2:1. Durch eine sehr gute kämpferische Leistung konnte man die Führung bis zum Schluss verteidigen und die 3 Punkte eintüten.
Im Einsatz waren: Sülzle Hannes, Leopold Kai, John Troy, Maaß Dominik, Feith Erik, Schmid Fabian, Dimowski Nick, Meboldt Marina, Löhle Tabea.
Nächsten Samstag spielen unsere D-Junioren: D1 um 11 Uhr bei der TSG Balingen 3 (U12) und die D2 um 12.15 Uhr gegen den SV Dotternhausen 2.

FC Haigerloch (flex) - SGM Leidringen        2:1 (1:1)
Die ersten 35 min sind ausgeglichen verlaufen, jedoch ging Hechingen mit 1-0 in Führung. Aus dem nichts schossen wir durch Paul Stemmer den Ausgleich zum 1-1. In der 2.Halbzeit hatte Hechingen mehr vom Spiel und schoss das 2-1. Hechingen dominiert mittlerweile das Spiel und hätte auf 3-1 erhöhen können, verpassten allerdings ihre Chancen. Wir gaben die letzten 5 Minuten nochmal Vollgas und konnten noch eine Großchance verbuchen, doch leider reichte es nicht für den Ausgleich.
Es spielten: Luca Kopf, Samuel Bachmann, Florian Link, Tim Porger, David Seemann, Malte Lehmann, Enrico Steidinger, Fabricio Steidinger, Paul Stemmer, Michael Jerger.
Nächstes Spiel: Samstag, 22.9. um 14.45 Uhr in Leidringen gegen die SGM Stetten/Eyachtal 2.

SGM Rosenfeld/Leidringen - FC Grosselfingen       1:5 (0:2)
Im 1. Rundenspiel gegen Grosselfingen war der Plan die Resultate aus Pokal- und Testspiel vergessen zu machen. Leider stimmt an diesem Tag die Einstellung der kompletten Mannschaft nicht. Bereits in der 1. Halbzeit waren die Gäste aus Grosselfingen klar spielbestimmend. Kaum ein Zweikampf oder ein Kopfballduell konnte gewonnen werden. Dank einiger sehr guten Paraden von Schlussmann Fabian Schüehle stand es zur Halbzeit "nur" 0:2. Gut und gerne hätte es hier bereits 0:6 stehen können.
Nach der Pause nahmen wir uns vor mehr Präsenz auf dem Platz auszustrahlen, dies gelang leider nicht. Am Ende steht eine verdiente 1:5 Niederlage gegen einen deutlich spritzigeren und engagierteren Gegner.
Für die nächsten Wochen gilt es für unsere Jungs im Training Vollgas zu geben, um die bislang ernüchternden Ergebnisse wieder gutmachen zu können.
Nächsten Samstag sind wir dann in Straßberg bei der SGM Harthausen/Zollern zu Gast. Spielbeginn 16.15 Uhr.

Sonntag, 16.09.2018
FV Bisingen - SVR      2:0 (1:0)
Von Beginn an machte die Heimelf viel Druck auf unseren Strafraum, so kam auch relativ schnell in der 16.Minute das 1:0 für den FVB. Die Heimelf brillierte immer wieder durch schnelles Umschaltspiel  und kam uns immer wieder bedrohlich nahe.
Nach der Pause begann der FVB druckvoll und kam auch in den ersten 15 Minuten zu 2-3 guten Chancen. Nun fanden wir wieder besser ins Spiel und nutzten leider unsere Chancen nicht. In der 83.Minuten versetzten uns die Bisinger durch einen Freistoß den Todesstoß.
Am Sonntag, 23.09.2019 treten wir zu Hause gegen die SG Boll an. Spielbeginn ist um 13 Uhr.