2018-06-17

Freitag, 15.06.2018
FC 07 Albstadt - SV Rosenfeld      2:8
Einen deutlichen Sieg brachten unsere E-Junioren aus Albstadt mit und ergatterten so den 1.Platz in der Staffel.
Da sie jedoch punktgleich mit der SGM Owingen/Eyachtal 2 sind wird es ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft geben.
Torverhältnis wird bei der Jugend ausser Acht gelassen.
Termin und Ort werden wir umgehend auf unserer Homepage bekannt geben. www.sv-rosenfeld.de

Es spielten: Jon Sahitaj, Jayden John, Troy John, Dominik Maaß, Tom Jerger, David Kindraschow, Niwar Naji Julek, Art Sahitaj, Dayne Mattar Stylianos Ali Oglou, Maxim Schrade.

Samstag, 16.06.2018
SGM Rosenfeld / Leidringen : RW Ebingen 3     3:1 (0:0)
In der 1.Halbzeit taten sich unsere Jungs und Mädels schwer gegen die Dritte von RW Ebingen, welche durch Spieler aus der 2.Mannschaft verstärkt aufliefen. Dies wurde immer wieder deutlich, da der Gast sehr ballsicher agierte.
Nach der Pause konnten wir uns etwas mehr Spielanteile erarbeiten. In der 46.Minute ließ uns Tim Weiske jubeln, und wir gingen es nun etwas ruhiger an. In der 54.Minute erzielten die Gäste den Ausgleich. Doch nur 4 Minuten später setzte sich Jan Luca Allerborn im Laufduell durch und schob am Torwart vorbei ein. Nur eine Zeigerumdrehung später machte Jan Luca seinen 2.Treffer im gleichen Stil. Dies brachten wir nun über die Zeit, obwohl der Gast noch einmel drückte.
Wir gratulieren unser D1 zur Meisterschaft in der Kreisstaffel und freuen uns auf gute und zuverlässige Spieler in der C-Jugend 2018/19.
Es spielten: Julian Mattar, David Seemann, Sina Link, Jasmin Link, Isaak von Wagner, Tim Weiske, Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Avery John, Tim Luca Porger, Jan Luca Allerborn. Zum Kader gehörte bis zu seinem Umzug Maximilian Mauthe.
Leider müssen wir uns zur neuen Saison von Isaak von Wagner aufrung von Umzug verabschieden. Wir wünschen im alles Gute.

20180617 D Jun Meister

AH Mannschaft
Am Wochenende hat unsere AH am Turnier in Leidringen teilgenommen.
Nachdem wir keine 2.Mannschaft bei den Aktiven mehr stellen, wollen wir nach dem Urlaub wieder freitags ein AH Training anbieten.
Also gleich mal vormerken!! Freitag, 7.September 2018 AH Training.
Hierzu freuen wir uns auf jeden Neuzugang!