2018-06-10

Mittwoch, 06.06.2018
SGM Rosenfeld/Leidringen 1 - Spfr. Bitz        2:1 (2:0)
Recht schwer tat sich unsere D1 gegen die Spfr. Bitz, welche im Mittelfeld stehen.A
Zwar konnten wir durch Malte Lehmann (15.Minute) und Fabricio Steidinger (28.Min.) zur Halbzeit in Front gehen, doch nach der Pause ließen wir einige Chancen, wie auch schon in Halbzeit eins, liegen.
Die Gäste konnten kurz vor Schluß noch den Anschluß erzielen. Zu mehr reichte es glücklicherweise nicht. So könnte unsere D1 im letzten Rundenspiel gegen Ebingen 3 die Meisterschaft klar machen. Hierzu muß allerdings ein Sieg her.

Donnerstag, 07.06.2018
SGM Leidringen o.W. - SGM Erzingen       3:7 (0:4)
Auch im letzten Rundenspiel setzte es ein Niederlage. Leider spielte die C7 nie in gleicher Besetzung.
Was auch den vielen Absage, Woche für Woche, zu zuschreiben ist.

Freitag, 08.06.2018
SVR - SGM Stetten-Salmendingen     6:0
Mit einem deutliche Sieg wahrte unsere E-Junioren die Chance auf den Platz an der Sonne.

Samstag, 09.06.2018
SGM Leidringen - SGM Boll      0:5 (0:3)
Mit einer deutlichen Niederlage verabschieden sich unsere C-Junioren aus der Leistungsstaffel und geht den Gang in die Kreisstaffel.
In jeder Halbzeit 15 unkonzentrierte Minuten und eine Niederlage war nicht zu vermeiden.

SGM Rosenfeld 2 - SGM Erzingen    0:3 (0:1)
Die D2 schlug sich gut den den Meister aus Erzingen. Vermutlich hatte jeder eine Klatsche erwartet, was jedoch nicht eintraf.
Ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen, wenn wir unser Torchancen genutzt hätten.

FC Onstmettingen - SV Rosenfeld        0:4 ( 0:2)
Von Beginn an dominierten wir das Geschehen beim eigentlichen Absteiger (da, von der BL nur ein Team absteigt, dürfen sie in die Relegation).
Jonas Bertsch brachte uns nach einigen Großchancen in der 30.Minute endlich in Führung. Michael Mayer erhöhte dann in der 38.Minute dann.
Nach der Pause das selbe Bild wir war weiter spielbestimmend. Luca Voigt verabschiedet sich in der 44.Minute mit einem Kopfballtor vom SVR in Richtung Tübingen, wo er in Zukunft die Kickschuhe schnüren wird. 5 Minuten vor Schluß setzte Jonas den Schlußpunkt mit seinem zweiten Treffer.
Eine starke Rückrunde geht somit zu Ende.