2018-04-22

Donnerstag, 19.04.2018
SGM Erzingen - SGM Rosenfeld 2    6:1 (3:1)
Eine deutliche Niederlage musste unsere D2 in Erzingen einstecken.
Da die meisten Spieler zu eigensinnig agierten konnte auch in der Offensive zu wenig Tore erzielt werden.
Es spielten: Hannes Sülzle, Hendrik Biller, Fabian Schmid, Kai Link, Benyamin Zekovic, Alibora Bostancioglu, Daniel Keck, Aaron Steinkopf, Kai Leopold

SGM Rosenfeld - SGM Geislingen     0:1 (0:0)
In einem zerfahrenen Spiel in der Rumpfliga der A-Junioren unterlagen wir dem Nachbarn knapp.
Spielerisch brachten beide Mannschaften nicht viel auf die Reihe,
kämpferisch sah das schon anders aus.
Erst kurz vor Schluß erzielten die Gäste, den über das gesamte Spiel gesehene, verdienten Siegtreffer.
Es spielten: Fabian Schüehle, Milazim Calis, Micha Sieber, Leon Stoll, Jonas Lehmann, Marco Hoffmann, Dennis Zaripbayev, Matthias Grathwol, Lukas Seemann, Christian Seemann, Micha Rapp, Jan-Luca Klein, Martin Singer, Hassan Musa Ali, Marius Dreher, Maximilian Löbel.

Freitag, 20.04.2018
SGM Erzingen 2 - SV Rosenfeld       3:7 (2:3)
Deutlich und auch mit Sicherheit nicht unverdient siegte unsere E-Junioren bei der Zweiten der SGM Erzingen.
Somit stehen sie nach 2 Spieltagen an der Tabellenspitze.
Es spielten:Troy John, Dominik Maaß, Lejs Zekovic, Tom Jerger, Dayne Mattar, David Kindraschow, Stylianos Ali Olgou.

Samstag, 21.04.2018
:SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Heuberg/Schwenningen    7:0  (2:0)

Die D9 zeigte bei sommerlichen Temperaturen eine überragende kämpferische und spielerische Leistung und konnte somit zum vierten Mal in Folge als Sieger vom Platz gehen.
Gleich zu Beginn wurde klar, dass unsere Jungs und Mädels das Spiel unbedingt gewinnen wollten. Da jedoch zu Beginn einige Torchancen liegen gelassen wurden, gelangten die offensiv starken Schwenninger durch schnelle Konter gefährlich nahe vor unser Tor. Doch alle Situationen konnten durch unsere starke Abwehr entschärft werden, welche zahlreiche 1-gegen-1-Duelle für sich gewinnen konnten. In der 20. Minute erzielte dann Fabricio nach einem Eckball das längst überfällige 1:0.
Auch in der zweiten Halbzeit war Rosenfeld/Leidringen die klar überlegene Mannschaft und konnte endlich die zahlreichen Torchancen besser nutzen. So konnte Jan Luca innerhalb von 10 Minuten einen lupenreinen Hattrick erzielen und durch ein Tor von Tim Weiske und zwei Toren von Malte konnte die Führung sogar auf 7:0 ausgebaut werden.
Ein großes Lob an die ganze Mannschaft für diese super Leistung.

Im Einsatz waren:
Avery John, Isaak von Wagner, Sina Link, David Seemann, Julian Mattar, Malte Lehmann, Tim Weiske, Fabricio Steidinger, Tim Porger, Jasmin LinkJan, Luca Allerborn

SGM Leidringen/Rosenfeld - SGM Pfeffingen/Onstmettingen      2:5 (1:2)
Bereits früh gingen die Gäste in Führung (4.Min.). Eine viertel Stunde später konnten wir ausgleichen.
Den schnellen Stürmer der Gäste hatten wir nie in den Griff bekommen und er erzielte auch den zweiten Treffer vor der Pause.
Ein kurioses Eigentor erzielten wir dann noch, als unser Spieler anscheinend nicht mit bekommen hat, daß die Seiten gewechselt wurden. Er schoß ins eigene Netz.
Dann erhöhten die Gäste auf 4:1. Lukas Ruoff verkürzte noch einmal. Nun warfen wir alles nach vorne. Doch versetzte uns der Pfeffinger Stürmer den todesstoß mit seinem 4.Tor.
Es spielten:  Tobias Haller, Angelo Huonker, Florian Link, Samuel Bachmann, Luca Kopf, Enrico Steidinger, Lukas Ruoff, Maxim Hoffmann, Niklas Binder, Michael Jerger, Paul Stemmer, Michael Hafner, David Brill.

Sonntag, 22.04.2018
SGM Geislingen 2 / Erlaheim 2 - SGM Rosenfeld 2 / Leidringen 2             4:3
Eine knappe Niederlage mit einer Rumpfelf musste unsere Zweite einstecken.

FC Grosselfingen - SV Rosenfeld       0:2 (0:2)
Völlig verdient führten wir zur Pause mit 2:0 durch Michael Mayer (Elfmeter) und Artur Walter durch einen Freistoß. Leider ließen wir in Durchgang eins eine Vielzahl von Chancen liegen um bereits früh den Sack zu zu machen.
Die Führung brachten wir über die Zeit und sicherten uns einen wichtigen Dreier im Abstiegskammpf.