2018-04-15

Sonntag, 15.04.2018
SGM Rosenfeld 2 / Leidringen 2 - FV Bisingen       0:8 (0:4)
Gegen den Tabellenführer war nichts zu holen. Schon früh fingen die Gäste mit dem Tore schießen an.
Das es nicht höher ausging verdankten wir dem Unvermögen der Gäste und einem gut aufgelegten Torspieler,
der das ein und andere Mal gut parierte.

SV Rosenfeld - SGM Weilheim/Friedrichstraße     3:2 (2:1)
Schon kurz nach dem Anpfiff hatten wir eine gute Chance, welche jedoch harmlos abgeschlossen wurde. Beiden Mannschaften merkte man die Verunsicherung des Abstiegskampfes an. In der 13.Minute gingen die Gäste durch einen Freistoß aus dem Mitelfeld in Führung, welchen ein Gäste absolut frei stehend einköpfen konnte. Nur drei Minuten später glich Jonas Bertsch aus. Auch diesem Tor ging ein Freistoß voraus, welchen Artur Walter aus dem Mittelfeld schart vors Tor brachte und Jonas den Abpraller vom Torspieler einschoß. In der 43.Minute brachte uns Vitali Kevra durch einen Schuß von der Strafraumgrenze in Führung. So ging es dann auch in die Pause.
Nur 2 Minuten nach der Pause glichen die Gäste nach einem fatalen Fehler in unserer Abwehr aus. Nun stand das Spiel die ganze Zeit auf der Kippe, da wir es nicht schafften die Gäste unter Druck zu setzen und diese im Gegenzug immer durch Konter gefährlich waren. In der 79.Minuten erzielte erneut Vitali Kevra das 3:2. Doch auch dies brachte bei uns keine Sicherheit und es lag eigentlich jederzeit der Ausgleich in der Luft. Zum Glück brachten wir diesen Sieg endlich mal über die Zeit.