2018-04-02

Mittwoch, 11.04.2018
SGM Hartheim - SGM Leidringen/Rosenfeld    7:1 (3:0)

Eine deutliche Niederlage mussten wir gegen den Tabellennachbarn im vorgezogenen Spiel einstecken.
Die Heimelf war konditioniell und von der Lust am Kicken klar besser.
Zwar mussten wir ersatzgeschwächt antreten, was jedoch keine Entschuldigung dafür sein sollte, was wir hier läuferisch und kämpferisch boten.
Das einzige Tor für uns erzielte Lukas Ruoff in der 57.Minute. Den Stürmer der SGM Hartheim bekamen wir, auf dem stark holprigen Platz, nie in den Griff.
Es spielten: Luca Kopf, Angelo Huonker, Niklas Binder, Ann-Kathrin Wille, Leonie Grathwol, Bünyamin Tepe, Lukas Ruoff, Enrico Steidinger, Florian Link, Paul Stemmer, Lena Märklin, Paticia Heckele, Tim Weiske. Coach: Daniel Ruf

Dienstag, 10.04.2018
D9-Junioren
SGM Binsdorf - SGM Rosenfeld      6:2 (4:0)
Eine einseitige 1.Halbzeit sahen die Zuschauer in Binsdorf. Wir gingen schnell in Führung und erhöhten in regelmäßigen Abständen zum Halbzeitstand von 0:4.
Nach der Pause würfelten die Trainer Bente und Andi die Reihen durcheinander und es entwickelte sich eine ausglichene 2.Halbzeit.
Es spielten: Julian Mattar, Tim Luca Porger, Sina Link, Jasmin Link, Tim Weiske, Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Jan Luca Allerborn, Avery John, Isaak von Wagner, Benyamin Zekovic.
Tore: Malte Lehmann (1), Jan Luca Allerborn (1), Fabricio Steidinger (3), Tim Luca Porger (1)Donnerstag, 05.04.2018

Sonntag, 08.04.2018
Spvgg. Leidringen - SV Rosenfeld      2:2 (0:0)1.Mannschaft
In der Anfangsphase war das Spiel recht ausgeglichen. Mit einem leichten Übergewicht für uns. Ab der 27.Minute spielten wir sogar in Überzahl, da ein Spieler der Heimmannschaft mit Gelb/rot vom Platz musste. Auch die nummerische Überzahl konnten wir in der 1.Halbzeit nicht ausnutzen.
In der 2.Halbzeit erhöhten wir den Druck und gingen in der 51. Minute durch Jonas Bertsch in Führung. Nur 1 Minute später erhöhte Michael Mayer per Kopf nach einem Eckball. Danach ließen wir das Spiel so dahinplätschern und versäumten es nachzulegen. So kamen die in Unterzahl spielenden Leidringer immer mehr auf und bekamen in der 67. Minute eine Elfmeter zugesprochen, durch die sie verkürzten. Ebenso schaffte es 1 Spieler der Spvgg. unsere Abwehr unter Druck zu setzen. Kurz vor Ende erzielte die Heimelf den jetzt auch verdienten Ausgleich.

Donnerstag, 05.04.2018
SV Rosenfeld - FC Hechingen       0:2 (0:1)

Die erste Chance des Spiels hatte zwar wir, doch war diese nicht von Erfolg gekrönt. Besser machte es in der 7.Minute der Gast und ging mit 1:0 in Führung.
Die Mannschaft des SVR war weitgehenst in der Deffensive und konnte sich selten befreien. In der 53. Minute erhöhten die Gäste auf 2:0.
Hätte der eingeteilte Schiedsrichter nicht einen so guten Blick für die ins Abseits laufende Gäste gehabt, wäre das Spiel mit Sicherheit höher ausgegangen,
den mindestens 5 Tore pfiff er den Gästen ab, da diese aus dem Abseits erzielt wurden.