2018-01-14

A-Junioren Turnier am Samstag Abend
In einem teilweise hart geführten Turnier konnten die A-Junioren der SGM Rosenfeld folgende Ergebnisse erspielen.
SGM Rosenfeld 1 - SGM Rosenfeld 2   1:0
SGM Rosenfeld 1 - SGM Ofterdingen/Bodelshausen   2:2
SGM Rosenfeld 2 - FV Bad Urach 2   0:3
SGM Rosenfeld 1 - FC Grosselfingen   1:0
SGM Rosenfeld 2 - FV Bad Urach 1   6:2
SGM Rosenfeld 1 - TSV Geislingen   0:4
SGM Rosenfeld 2 - FC Grosselfingen    5:0
SGM Rosenfeld 1 - FV Bad Urach 2   2:2
SGM Rosenfeld 2 - TSV Geislingen   1:1
SGM Rosenfeld 1 - FV Bad Urach 1   1:3
SGM Rosenfeld 2 - SGM Ofterdingen/Bodelshausen 1:3
Somit belegten die A-Junioren den fünften und sechsten Platz in der Endtabelle.
Hier noch der ganze Spielplan zum Herunterladen

Berichte vom 3.Hallenspieltag der WFV Hallenrunde

SGM Schömberg II -SGM Leidringen/Rosenfeld II 0:0

SGM Schömberg - SGM Leidringen/Rosenfeld 1:1

Tor: Enrico Steidinger

SGM Leidringen/Rosenfeld II - TSG Balingen IV 0:3

SGM Leidringen/Rosenfeld - SGM Binsdorf 1:0

Tor: Maxim Hoffmann

TSV Frommern - SGM Leidringen/Rosenfeld II 5:0

Zum Abschluss der Bezirkshallenrunde war es mit Abstand der beste Spieltag beider Mannschaften. Die Zweite holte sich im ersten Spiel ihren ersten Punkt in der Bezirkshallenrunde und hielt gegen die stärkeren Gegner sehr gut dagegen! Vorallem unser Torspieler Tobias Haller zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Im letzten Spiel ließ dann allerdings gegen Ende die Kraft nach.

Die erste Mannschaft konnte aus zwei Spielen 4 Punkte holen, 6 wären auch möglich gewesen. Gegen Schömberg's Erste kassierten wir bereits relativ früh im Spiel das 1:0, welches wir dann leider nur noch ausgleichen konnten. Chancen für einen Sieg wären da gewesen. Gegen Binsdorf machten wir dann das 1:0. Auch hier boten sich noch genügend Möglichkeiten um noch etwas für's Torverhältnis zu machen.

Die erste Mannschaft konnte damit Binsdorf überholen und auf den drittletzten Platz klettern. Am Ende der Tabelle steht unsere Zweite. Unter dem Strich Keine guten Endergebnisse, jedoch hat man sich das bereits in den beiden vorigen Spieltagen verbockt.

Der am Vorabend absolvierte Teamabend mit gemeinsamen Essen, Teambuilding-Spielen und einem motivierenden Film zeigte Wirkung und man konnte endlich sehen, dass wir ein Team sind. Beide Mannschaften zeigten eine sehr gute Mannschaftsleistung. Daran gilt es jetzt bei den noch anstehenden Turnieren in Sulgen und Onstmettingen anzuknüpfen, um dann als Einheit in der Rückrunde auf dem Feld noch einige Plätze gut zu machen!

Mit dabei waren:

SGM I: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Darron John, Ann-Kathrin Wille, Paul Stemmer, Enis Zejnushi, David Brill, Maxim Hoffmann, Lukas Ruoff

SGM II: Tobias Haller, Michael Jerger, Lena Märklin, Florian Link, Bünyamin Tepe, Niklas Binder, Patricia Heckele

SGM Rosenfeld - TSV Frommern 2   1:1   Tor: Tim Weiske
SGM Rosenfeld - FV RW Ebingen 4   0:3
SGM Rosenfeld - SGM Binsdorf 2    0:0

Im Einsatz waren: Fabricio Steidinger, Julian Mattar, Tim Porger, Tim Weiske, Maximilian Mauthe, Jan Luca Allerborn, David Seemann, Malte Lehmann, Isaak von Wagner
Heute konnte leider nicht an die herausragende Leistung der ersten beiden Spieltage angeknüpft werden und man musste sich mit 2 Punkten aus 3 Spielen zufrieden stellen. Dennoch konnte die Mannschaften am Ende der Spieltage den verdienten zufriedenstellenden 5. Platz erreichen.

SGM Rosenfeld 2 - SV RW Ebingen 5   0:3
SGM Rosenfeld 2 - SGM Schömberg 2   1:1
SGM Rosenfeld 2 - TSV Frommern 2   0:0

Im Teamkader: Hannes Sülzle, Benyamin Zekovic, Hendrik Biller, Fabian Schmid, Kai Leopold, Aaron Steinkopf,  Lucas Sibel, Kai Link, Daniel Keck, Alibora Bostancioglu
Der erfolgreichste Hallenspieltag für uns. Die Jungs warfen heute nochmal alles rein und wurdenam heutigen Spieltag von den 4 Spielen nur 2x geschlagen. Man sieht eine Leistungssteigerung der Mannschaft und so wurde das heute mit 2 Punkten/Unentschieden belohnt. Auch eine Sieg wäre heute drin gewesen.   Trotzdem großes Lob an Alle.
Genau so weitermachen.

SVR : SGM Schömberg  1:0 Dominik Maaß

SGM Dotternhausen : SVR 2:0

SVR : SGM Erzingen 0:3

TSG Balingen : SVR 9:0

Im Einsatz waren: Jon Shahitaj, Troy John, Dominik Maaß, Lejs Zejkovic, David Kindraschow, Stylianos Ali Oglou, Malik Gicic

Die E Jugend hat eine gute Hallenrunde gespielt, wo man sich in ein paar Spielen immer wieder steigern konnte. So hat man einen guten 10 Platz erreicht.

SV Erzingen - SV Rosenfeld    1:0
SV Rosenfeld - TG Schömberg 2     1:0