2017-12-16

16./17.12.2017
Spielberichte vom 2. Hallenspieltag in Dotternhausen C-Junioren
SGM Leidringen II - SGM Schömberg 0:4
Gegen einen deutlich stärkeren Gegner waren wir von Beginn an auf Schadensbegrenzung aus. Leider klappte dies nur bedingt.
SGM Schömberg II - SGM Leidringen 1:0
Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner fanden wir nicht wirklich ins Spiel, weshalb auch die 1. Mannschaft ihr Auftaktspiel verlor.
TSV Frommern II - SGM Leidringen II 8:0
Im zweiten Spiel waren wir deutlich überfordert. Bei den Frommerner war beinahe jeder Schuss ein Treffer. Bitter! Es fehlte jegliche Art von Gegenwehr.
SGM Leidringen - TSG Balingen IV 0:1
Im an diesem Tag besten Spiel der ersten Mannschaft verloren wir in einem spannenden Spiel nur knapp gegen den klaren Favoriten aus Balingen. Unser Keeper Luca Kopf hielt uns immer wieder im Rennen, jedoch gelang es uns vor dem gegnerischen Tor nicht, das Ding in die Maschen zu befördern. Sehr schade!
SGM Leidringen II - TSG Balingen V 0:3
Im Gegensatz zum zweiten Spiel wieder eine bessere Leistung, allerdings brach man gegen Ende des Spiels ein, weshalb wir uns auch hier geschlagen geben mussten.
TSV Frommern - SGM Leidringen 4:0
Aus der Hoffnung man könne an die Leistung aus dem zweiten Spiel gegen die TSG Balingen anknüpfen wurde leider nichts. Verdiente Niederlage mit sichtlich gefrusteten Gesichtern, auch durch provokantes Verhalten des Gegners, bei dem uns die Cleverness fehlte dies zu ignorieren.
Leider konnten wir mit beiden Teams kein Tor erzielen. Die Leistungen sind ein Spiegelbild der Trainingseinheiten, in denen oft auch der Einsatz fehlt. Zum dritten Spieltag muss noch einmal eine deutliche Steigerung erfolgen!
Im Einsatz waren:
Team 1: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Ann-Kathrin Wille, Darron John, David Brill, Paul Stemmer, Enis Zejnushi, Maxim Hoffmann, Lukas Ruoff, Angelo Huonker
Team 2: Tobias Haller, Bünyamin Tepe, Florian Link, Samuel Bachmann, Patricia Heckele, Leonie Grathwol, Svenja Schopp, Alexander Wehrsdorf, Niklas Binder

D1 Junioren

Dabei waren: David Seemann, Jasmin Link, Sina Link, Malte Lehmann, Tim Porger, Jan Luca Allerborn, Isaak von Wagner, Fabricio Steidinger, Tim Weiske SGM Rosenfeld/Leidringen - TSV Frommern I 1:4 Noch nicht ganz wach ins Spiel gegangen und leider verdient verloren. Tor: Fabricio SGM Rosenfeld/Leidringen- SGM Schömberg II 2:0 Eindeutige Steigerung zum ersten Spiel. Verdient gewonnen. Tore: Jan Luca und Malte SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Schömberg I 2:0 Sehr starke Mannschaftsleistung und somit verdient gewonnen. Durch einen traumhaften Distanzschuss von Jan Luca in Führung gegangen.
Fabricio konnte die Führung nach einer spannenden Phase zum 2:0 ausbauen.
Besonderes Lob an unseren Ersatztorspieler Tim Porger, welcher in allen drei Spielen eine hervorragende Leistung gezeigt hat.

D2 Junioren
SGM Rosenfeld/Leidringen II - SGM Schömberg 0:3
Rot-Weiß Ebingen IV - SGM Rosenfeld/Leidringen II 2:0
SGM Rosenfeld/Leidringen II - SGM Erzingen 0:3
Im Einsatz waren: Sülzle Hannes, Biller Hendrik, Schmid Fabian, Leopold Kai, Steinkopf Aaron, Zekovic Benyamin, Link Kai, Keck Daniel, Sibel Lukas, Bostancioglu Alibora
Am 2. Hallenspieltag mussten wir uns im 1.Spiel gleich den starken Schömbergern stellen, was dann auch zu diesem klaren Ergebnis führte.
Die Mannschaft zeigte jedoch im 2.Spiel eine deutliche Leistungssteigerung und kämpfte sich ins Spiel.
Mit ein bisschen Glück in manchen Situationen, wäre etwas drin gewesen.
Zum Abschluss des 2.Hallenspieltags überraschten die Jungs dann.
Mit einer starken Leistung und viel Engagement wollte man gegen Erzingen etwas reißen.
Super Torchancen blieben leider ungenutzt.
Das wurde dann bestraft und man verlor auch das letzte Spiel.
Das Ergebnis viel jedoch viel hoch aus.
Ein Punkt wäre in diesem Spiel verdient gewesen.
Köpfe hoch und weitermachen. Man sieht bei jedem Spieler von Woche zu Woche kleine Fortschritte.

SVR - SGM Schömberg II 1:0 Tor:Dominik Maaß
Spvgg Leidringen - SVR 0:0
SVR - TSV Frommern II 0:6
TSV Frommern III - SVR 0:0
Im Einsatz waren: Dominik Maaß, David Kindraschow, Malik Gicic, Stylianos Ali Oglou, Maxim-Joel Schrade, Lejs Zekovic, Troy John, Jayden John
Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistung abgeliefert, verpasste es jedoch ihre Torchancen zu nutzen um sich selber zu belohnen.
Ein Ausrutscher war gegen TSV Frommern II dabei, aber danach hat man sich wieder gefangen und Gas geben.
Da kann man der Mannschaft ein großes Lob aussprechen.

F-Junioren
Im Einsatz waren: Amir Tajik, Miles Stalmann, Art Sahitaj, Micha Schneider, Hamza Üntöken, Mark Kujat, Jayden John
SVR : SV Dotternhausen II 1:1
Tor: Amir Tajik