AH Wanderung 2017

Auch in diesem Jahr ging es für unserer AH am letzten Augustwochenende zur traditionellen Bergwanderung nach Tschagguns (Österrreich).
Diesmal begleitete uns die aktiven Spieler des SVR. Insgesamt 30 Fussballer/-innen machten sich am Freitag morgen auf den Weg in Richtung Montafon.
Am Abend ging es vom Haus Mittagsspitze zur Hütte Bitschweil zu einem tollen Abendessen.
Nach einem tollen Abend ging es am nächsten Morgen los zur Wanderung auf die Mittagspitze.
Wanderführer Werner Schmid (unten, rechts im Bild) organisierte für uns wieder eine tolle Runde.
800 m hoch und eine Distanz von 10,5 km war nach ca. 6 Stunden geschafft.
Die Küchencrew Mulli, Olli und Dani zauberten in der Zwischenzeit ein herrliches Gulasch für die müden Wandersleut.
Nach einer Dusche und dem super Essen konnten wir den Tag ausklingen lassen ehe es am Sonntagmorgen wieder heimwärts ging.
Vielen Dank an die Organisatoren!!!